Trans inclusion at work demands broadening healthcare’s scope

Ich weiß nicht, ob ich eine eigene Familie gründen möchte, aber ich möchte zumindest die Option. Familienplanung ist für mich so viel größer als der Zugang zu Abtreibung oder Schwangerschaftsvorsorge obwohl die Sehnsucht, zu meinen südlichen Wurzeln zurückzukehren und schwarz zu sein, diese Dinge aufs Spiel setzte. National, wegen Dobb v. Jackson FrauengesundheitsorganisationAbtreibungsschutz ist ein gesetzlicher Flickenteppich.

Vor allem die Sterblichkeitsrate für schwarze Mütter während der Schwangerschaft und nach der Geburt ist dreimal so hoch wie bei weißen Müttern. Historisch gesehen tun Ärzte das nicht nimm den Schmerz der Schwarzen ernst, was zu Gesundheitsproblemen führt, die ignoriert werden, und zu unverhältnismäßig hohen Sterblichkeitsraten beiträgt. All diese Risiken, denen ich bei der Suche nach medizinischer Versorgung ausgesetzt bin, werden durch die Tatsache, dass ich eine transmaskuline Person bin, noch komplizierter.

Als Transperson, die versucht, einen Gynäkologen wiederherzustellen sogar mit ziemlich guter Krankenversicherung und in einer urigen, multikulturellen, liberalen Gegend gelegen Ich finde es schwierig, Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung zu erhalten, bei der meine essentielle Persönlichkeit respektiert wird. Ich habe angefangen mich zu fragen: Welche Möglichkeiten haben transsexuelle und geschlechtsnichtkonforme Menschen? Und wo können mitarbeiterorientierte Arbeitgeber einspringen?

In meinem früheren Leben habe ich als Sex- und Dating-Reporter Servicejournalismus geschrieben, der die Lücken des K-12-Bildungssystems füllte. Wie sieht Safer Sex aus? Wie funktioniert Verhütung? Wie funktioniert die Empfängnis? Wie zentrieren Sie die Zustimmung in Ihren sexuellen Interaktionen? Und obwohl ich nicht der einzige Schwerpunkt meiner Ernennung bei HR Dive war, habe ich weiterhin über reproduktive Gesundheit geschrieben Diesmal an der Schnittstelle von Vergütung und Leistungen.

Ich habe versucht festzuhalten, wie umfassender Elternurlaub aussieht und wo Arbeitgeber berufstätige LGBTQ-Eltern einbeziehen können. Letztes Jahr habe ich die Top-Unternehmen katalogisiert, die ihnen Geld zugesagt haben Krankenfahrtkosten der Mitarbeiter. Ich habe die Gesetzmäßigkeiten aufgeschlüsselt und wie Arbeitgeber die Theorie in die Praxis umsetzen können hauptsächlich durch Verwendung HRAs zur Unterstützung des Zugangs zu Abtreibungen für ihre Belegschaft.

Der Wechsel aus der Krankenkasse meiner Eltern zu meinem Geburtstag letztes Jahr brachte Herausforderungen mit sich hauptsächlich Abschied von meinem letzten Gynäkologen. Er gehörte zu einer Handvoll Praktizierender, die in der LGBTQ-Klinik dieser Krankenkasse arbeiteten. Ich konnte ihn einfach über eine App buchen, ohne Fragen zur Deckung oder Zuzahlung. Er ließ sich meine Pronomen nicht entgehen und war einer der wenigen schwulen Männer, die ich getroffen habe und die mir das Gefühl gegeben haben, Teil der Community zu sein.

Mit meinem persönlichen und beruflichen Blick auf das LGBTQ-Gesundheitswesen habe ich im Laufe der Jahre eine Reihe von Boutique-Kliniken aus dem Boden gestampft. FOLX Gesundheit dessen Verkaufsargument eine Digital-First-Klinik ist, die für die Behandlung von STIs, die Verabreichung von Östrogen- oder Testosterontherapien, die Verschreibung von PrEP und die Behandlung von erektiler Dysfunktion ausgestattet ist kommt in den Sinn.

Natürlich können Personaler Versicherungspakete für geschlechtsbejahende Pflege kämmen. Aber ich finde es interessant, wenn Unternehmen wie Stork Club es sich zum Ziel gesetzt haben, Arbeitgeber zu konsultieren, wie Diversity und Inklusion in Vergütung und Zusatzleistungen integriert werden können. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Unterstützung von Einzelpersonen und Paaren bei der Familienplanung ein Anliegen, auf das Gründerin Jeni Mayorskaya Arbeitgebern helfen möchte alle Leute.

Sie hat ihr Unternehmen aus ihren eigenen reproduktiven Herausforderungen heraus geboren und erkannte schnell, sagte sie, dass diese Gesundheitslinie bestimmte Personengruppen ausschließt. „Es ist sogar noch größer, als wir über Fruchtbarkeitspflege oder Mutterschaftspflege denken. Historisch gesehen wurde diese Art der Betreuung, wie vor fast einem Jahrhundert, für hauptsächlich heterosexuelle Paare entwickelt“, sagte Mayorskaya.

„Wir wollen wirklich die nächste Generation des Familienaufbaus und der reproduktiven Pflege aufbauen und wir wollen jede einzelne Person einbeziehen“, fügte sie hinzu und verwies auf ihren Wunsch, sich für LGBTQ-Leute, Alleinerziehende und diejenigen einzusetzen, die später im Leben Familien gründen möchten. Hier kommt es darauf an, Talente mit IVF-Behandlungen, Leihmüttern und Adoptionsdiensten sowie auf Hormonersatztherapien spezialisierten Anbietern ins Spiel zu bringen in den USA und im Ausland.

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